Nemesis - Karnomorphs (Erweiterung)

Artikelnummer: 10573

EAN: 4015566601581

In der Nemesis Erweiterung Karnomorphs kämpft ihr gegen Monster, die sich rapide anpassen und alles fressen, was sich ihnen in den Weg stellt
Beschreibung anzeigen 
65,99 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.01.2022 (Vorbestellung möglich)
(9 - 10 Werktage)
Beschreibung

Alles nur wegen einer einzigen Katze.

Sie muss bei unserem Rendezvous mit der Adrastea an Bord gekommen sein, einem Forschungsschiff, das den Protoplaneten DB-198 umkreist. Bald danach nahmen wir Proben von DB-198 auf und machten unseren Sprung zurück. Alle schliefen tief und fest in ihren Kapseln ... alle, außer der Katze.

Da halfen auch ihre neun Leben nichts. Als das Schiff auf 1000 G beschleunigte, wurde das Vieh in ein Vier-Kilo-Projektil verwandelt, das mehrere Probenbehälter zerschmetterte. Nur ein Klecks Proteinsuppe am Schott blieb zurück ... alles in Ordnung, oder? Naja, in den Behältern versteckte sich etwas Ungewöhnliches. Eine gierige, parasitische Form von XNA, die sich mit verschiedensten genetischen Molekülen, inklusive DNA, verbinden konnte und diese benutzt, um Trägerorganismen zu produzieren. Dieses unheimliche Virus hat die Überreste der Katze neu kombiniert. Dann ist es über die gesamte Biomasse in unserer Kantine hergefallen. Schließlich hat es uns gefunden, fest verschlossen in unseren Schlafkapseln ... wie Dosenfutter.

Pures Chaos. Wir versuchten zu kämpfen, aber je mehr wir bluteten, desto stärker und größer wurden sie. Die letzten von uns planen, das Schiff zu zerstören, aber der Weg zum Kontrollraum ist vom ersten Träger versperrt: eine Fleischmonstrosität, an der man immer noch den entstellten Katzenkopf sehen kann. Ich habe mich freiwillig gemeldet, um es mit einem selbst gebastelten Flammenwerfer zu töten. Ich weiß, es ist sinnlos, aber dieses Monster muss bezahlen. Für meine Crew!

Die Karnomorphs sind Monster, die sich rapide anpassen und alles fressen, was sich ihnen in den Weg stellt – Crewmitglieder, Kadaver, sogar ihre Artgenossen. Karnomorphs sind gefährlicher als normale Xenos. Wer diesen Wettlauf zwischen den eigenen Zielen und den Adaptationen der Karnomorphs überleben will, sollte etwas mehr mit anderen zusammenarbeiten. Und ihnen dann im perfekten Moment in den Rücken fallen.

 

Dies ist eine Erweiterung. Zum Spielen ist das Grundspiel erforderlich.

 

Inhalt

20 Karnomorph-Miniaturen
65 Karten
15 Plättchen
1 Karnomorph-Tafel
1 Spielanleitung

 

Wichtige Hinweise Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!

Merkmale
Verlag:
Sprache:
Alter:
Artikelgewicht:
1,00 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
30,50 × 20,50 × 8,50 cm
Spieldauer:
60 bis 120 Minuten
Autor:
Adam Kwapinski
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung:

PDF

Spielregeln

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden