Crime Hotel

Artikelnummer: 10497

EAN: 7108441962048

Crime Hotel ist eine Mischung aus Stich-, Deduktions- und Wettspiel. 3-4 Spieler versuchen den besten Tipp auf den Aufenthaltsort des Mörders abzugeben.
Beschreibung anzeigen 
22,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Vor zehn Minuten ist in eurer Polizeidienststelle ein Notruf eingegangen. Mord in einem Nobelhotel! Ihr habt euch direkt auf den Weg zum Stadtrand gemacht.

Die Reifen quietschen, als du mit Blaulicht und Sirene als erstes vor dem Hotelgebäude zum Stillstand kommst. Kurz darauf sind auch deine Kollegen da!

Der Concierge erzählt dir, dass er die Schatten gesehen hat, die von der Tat an eine Flurwand geworfen wurden. Für das Opfer kam er zwar zu spät und den Täter hat er nicht mehr zu Gesicht bekommen, gemeinsam mit dem Pförtner hat er aber darauf geachtet, dass niemand das Gebäude verlässt und in die Nacht verschwindet.

Der Mörder ist also immer noch im Gebäude!

Crime Hotel ist eine spaßige Mischung aus Stich-, Deduktions- und Wettspiel von Susumu Kawasaki. 3-4 Familienspieler ab 8 Jahren versuchen den besten Tipp auf den Aufenthaltsort des Mörders abzugeben.

Um dir eine gute Ausgangsposition zu verschaffen, musst du erst noch deine Polizeikollegen ausstechen, damit du den ersten Tipp abgeben oder dir andere Vorteile sichern kannst.

Die Spielregeln erklären wir dir gerne per Video in unserem Youtube-Kanal. 

Wichtige Hinweise Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!

 

Videoreview

Merkmale
Verlag:
Sprache:
Spieleranzahl:
Alter:
Artikelgewicht:
0,23 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
20,00 × 14,50 × 4,00 cm
Spieldauer:
30 bis 45 Minuten
Autor:
Susumu Kawasaki
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung:

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden