Frage zum Artikel
Beschreibung
Narwal ist Trumpf! Allerdings nicht immer, denn auch die Orcas, Pott- und Blauwale können das Blatt wenden.
In Stichwahl folgen zwar alle den bekannten Regeln von Stichspielen, allerdings gibt es einen besonderen Kniff: Wer den Stich gewinnt, wählt eine ausgespielte Karte. Die gibt ihm Punkte, aber die Person, die sie ausgespielt hat, bekommt Bonuseffekte für eine der nächsten Runden. So kann sie zum Beispiel die Trumpf-Farbe ändern oder anders Einfluss auf die Runde nehmen.
Inhalt
37 Karten
1 Trumpfmarker
1 Wertungsblock
1 Spielanleitung
Stichwahl auf den Punkt gebracht
* Stichspiel mit besonderem Kniff
* Viele individuelle Wal-Illustrationen
Achtung! - Wichtiger Hinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!
Merkmale
Verlag: | Huch! |
Sprache: | deutsch |
Spieleranzahl: | 3 Spieler4 Spieler |
Alter: | ab 10 Jahren |
Spieldauer: | 20 Minuten |
Autor: | Jochen Knittel |
Bewertungen
SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden