Frage zum Artikel
Beschreibung
Das "Negro Leagues Baseball Museum" (NLBM) ist ein eine private Non-Profit Organisation die dem Zweck dient, die Geschichte des Afroamerikanischen Baseballs zu erhalten.
Durch das dieses Bicycle Negro Leagues Deck wird diese Arbeit unterstützt, denn für jedes verkaufte Kartenspiel gehen 15 Dollar-Cent an das Museum.
Als "Negro Leagues" wurden in der Zeit der amerikanischen Rassentrennung verschiedene US-amerikanische Profibaseballligen, deren Mannschaft ausschließlich aus Dunkelhäuftigen, meist afroamerikanischen Spielern bestanden. Diese waren nicht Teil der Major Leagues was in der damals in den Vereinigten Staaten festgeschriebene Rassentrennung (Racial Segregation) begründet lag.
Das Bicycle Negro Leagues Deck ist nicht nur für Baseball-Fans eine Interessante Sache sondern natürlich auch für die Kartensammlung.
Alle Karten sind im Style eines Baseballs gehalten und haben nicht nur die typische chamoise marmorierte Struktur sondern auch aufgedruckte Baseball-Nähte. Auf den Bildseiten sind die Logos der verschiedenen Teams abgebildet und auf den Ass-Karten sind Mannschaftsfotos zu sehen.
Sie erhalten das Bicycle Negro Leagues Deck bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker.
Merkmale
Ursprungsland: | USA |
Hergestellt in: | Erlanger - USA |
Kartenformat: | Poker (8,8 x 6,3 cm) |
Oberfläche: | Air-Cushion Finish |
Artikelgewicht: | 0,10 kg |
Bewertungen
SHOPVOTE - Bewertungen
Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
The United States Playing Card Company
300 Gap Way
Erlanger,41018
USA
Web: https://usplayingcard.com/
Verantwortliche Person:
Markus Bender
Am Römerhof 25
61206 Wöllstadt
Germany
Tel: +49 6031 1619880
E-Mail: info@stemaro-magic.de