Tiny Epic Defenders (englisch)

Artikelnummer: 11170

EAN: 728028450941

Tiny Epic Defenders ist ein fesselndes kooperatives Spiel in einer kleinen Spielbox, das jetzt in einer völlig neuen Ausgabe mit neuen Grafiken erscheint.
Beschreibung anzeigen 
25,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

"Aughmoore liegt in Trümmern. Das Böse konnte nicht eingedämmt werden, und seine Dunkelheit hat sich in alle Regionen der Welt ausgebreitet.

Sie zerstörte Dörfer und infizierte alle Lebensformen. Noch nie wurden Helden so dringend gebraucht. Jeder, der noch übrig ist, muss sich erheben, muss sich vereinen und alles riskieren, um das wenige zu retten, was an Geist noch übrig ist.

Tiny Epic Defenders ist ein fesselndes kooperatives Spiel in einer kleinen Spielbox, das jetzt in einer völlig neuen Ausgabe mit neuen Grafiken erscheint, neuen Fähigkeiten, ITEMeeples® und einem spannenderen Gameplay als je zuvor!

GRUNDGESCHICHTE: Nach dem Großen Krieg (Tiny Epic Kingdoms) suchten viele der zerstörten und besiegten Fraktionen nach etwas, an das sie sich klammern konnten.

Eine letzte Hoffnung, bevor die letzten ihrer Rasse wie der Fluss in den Ozean der Geschichte fließen würden, verschwunden und vergessen.

Es waren die Weisen des Ordens von Gamelyn, die ihre Gebete erhörten. Sie vermittelten eine neue Sichtweise auf die Einheit und eine Lebensweise, die friedliche Mitglieder aller Fraktionen willkommen hieß.

Eine Utopie für alle. Angesichts der wenigen Möglichkeiten und des Überlebenswillens wurde dieses Weltbündnis in den Augen vieler Fraktionsführer zu einer unausweichlichen Wahrheit.
Selbst Fraktionen, die sich gegenseitig hassten, hatten nur noch sich selbst.

Unter der Leitung des Ordens von Gamelyn wurde eine Hauptstadt ausgewählt, und Fraktionen aus der ganzen Welt kamen, um diese Stadt ihre neue Heimat zu nennen.

Endlich herrschte Frieden in der Welt... aber nicht für lange. Ein großer Sturm zieht auf, und in der Dunkelheit des Nebels lauern die Dämonen."

 

Achtung! - Wichtiger Hinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!

Merkmale
Verlag:
Sprache:
Alter:
Spieldauer:
30 Minuten
Autor:
Scott Almes
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung:

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden