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Beschreibung
Tiny Epic Defenders: Dark War, eine Erweiterung zu Tiny Epic Defenders, ist der neueste Teil der Chroniken von Aughmoore. Sie führt neue heroische Charaktere wie den Lionkin Charioteer und den Birdfolk Shadow Walker ein. Es führt auch neue epische Feinde, neue furchtbare Feinde und neue Artefakte ein, aber was noch wichtiger ist, es führt neue und aufregende Features ein, die die Spieler vor schwierige Entscheidungen stellen.
Zu diesen neuen Features gehören ein Kampagnenmodus mit feindlichen Generälen, Fertigkeiten, die Helden erlernen können, erweiterte Regionen und Karawanen.
Karawanen stellen die zerstörten Häuser der Dorfbewohner in dieser dunklen Zeit dar und sind über alle Regionen verteilt. Die Spieler stehen vor der zusätzlichen Herausforderung, diese Karawanen zu retten und sie sicher in die Hauptstadt zu eskortieren, bevor sie den epischen Feind besiegen können.
Fertigkeiten sind nützliche Fähigkeiten, die die Spieler ihren Helden zuweisen können und für deren Aktivierung sie Erfahrungspunkte benötigen. Erfahrungspunkte werden nun während des Spiels verdient, indem man sinnvolle Entscheidungen trifft, die der Gruppe helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Der Kampagnenmodus spielt sich wie eine sich entwickelnde Spießrutenlauf-Herausforderung, bei der die Spieler das Spiel mehrmals durchspielen müssen, wobei sie in den Intervallen gegen Generäle anstelle des regulären epischen Feindes antreten. Die verschiedenen Fähigkeiten, die den Spielern zur Verfügung stehen, sowie die Bedrohungen, mit denen sie konfrontiert werden, sind für jede Kampagne einzigartig und entwickeln sich mit den Entscheidungen, die die Spieler während jeder Kampagne treffen. Wenn die Spieler lange genug überleben können, werden sie am Ende der Kampagne einem epischen Feind gegenüberstehen.
Die fortgeschrittenen Regionen bringen neue Bedrohungen und auch neue Fähigkeiten, die den Spielern im Dunklen Krieg helfen. Diese neuen Bedrohungen und Fähigkeiten kommen in Form von 3D-Konstruktionen wie einem riesigen Baum, in dem sich die Helden verstecken können, einem fliegenden Mantikor, auf dem die Helden reiten können, oder mysteriösen Sandstürmen! Sie spielen eine große Rolle in dem sich entwickelnden Kampagnenmodus. Jede erweiterte Region hat eine dunkle, schädliche Seite und eine helle, hilfreiche Seite. Während die Spieler im Kampagnenmodus vorankommen, arbeiten sie daran, die dunklen Regionen wieder auf ihre hilfreiche Seite zu bringen. Die richtigen Entscheidungen zu treffen, um diese Regionen wiederherzustellen und die Karawanen zu retten, ist entscheidend für den Sieg im Kampagnenmodus.
Dies ist eine Erweiterung. Zum Spielen ist das Grundspiel erforderlich.
Achtung! - Wichtiger Hinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!
Merkmale
Verlag: | Gamelyn Games |
Spieleranzahl: | 1 Spieler2 Spieler3 Spieler4 Spieler |
Sprache: | englisch |
Alter: | ab 14 Jahren |
Spieldauer: | 30 Minuten |
Autor: | Scott Almes |