TIME Stories Revolution - Szenario "Damien"

Artikelnummer: 10469

EAN: 3558380073093

Neue Zeiten brechen an mit TIME Stories Revolution, dem neuen Zyklus von TIME Stories! Die T.I.M.E Agency ist nicht mehr dieselbe.
Beschreibung anzeigen 
18,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar. Beim Verlag nachbestellt.
Beschreibung

Neue Zeiten brechen an mit TIME Stories Revolution, dem neuen Zyklus von TIME Stories! Die T.I.M.E Agency ist nicht mehr dieselbe. Die Raumstation scheint zerstört und man operiert nun aus dem Untergrund mit neuen Regeln.

Vollständiges Spiel: Diese ergänzende Mission basiert auf den Regeln von TIME Stories Revolution. Sie ist die Vorgeschichte zur Mission „Die Cavendish-Villa“, (noch nicht veröffentlicht). „Damien“ ist kürzer und weniger komplex als normale Missionen von TIME Stories Revolution.

1985 N.Z.: Damien Hammer, ein junger Teenager, der erst vor Kurzem nach Dundalk gekommen ist, ist verschwunden. Dieses Ereignis hat zu großen Zeitstörungen geführt und die Agency muss eingreifen. Schlüpft in die Rolle von Damiens Freunden und sucht nach ihm!

 

Anmerkung vom Brettspiel- Paradies: Um den lokalen Handel zu fördern darf dieses Spiel bei Online- Bestellungen erst ab den 1.11. versendet werden. Ein Verkauf direkt bei uns in Friedberg ist bereits jetzt möglich. Bei Interesse melde dich doch einfach kurz bei uns, damit wir einen Termin hierfür vereinbaren können. Bezahlung ist bei uns nur per EC- Karte möglich (keine Barzahlung, keine Kreditkarte)

 

Wichtige Hinweise Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!

Merkmale
Verlag:
Sprache:
Alter:
Artikelgewicht:
0,60 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
21,00 × 21,00 × 6,00 cm
Spieldauer:
30 bis 60 Minuten
Autor:
Manuel Rozoy, Vincent Goyat
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung:

Benachrichtigen, wenn verfügbar

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden