Hidden Games - Eiskaltes Verbrechen

Artikelnummer: 11513

EAN: 4260686490410

Wie jeden Winter findet auf dem Bärenfelder Weihnachtsmarkt ein Krippenspiel statt. Doch bei dieser Vorstellung geschieht etwas Unerwartetes.
Beschreibung anzeigen 
23,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Die Krimispiele von Hidden Games ermöglichen es dir und deinem aus Freunden bestehenden Team von zu Hause aus in einem Kriminalfall zu ermitteln. Entschlüsselt die Hinweise, recherchiert im Internet, untersucht Beweisstücke und prüft die Alibis der Verdächtigen. Nur so könnt ihr den wahren Täter überführen.

Wie jeden Winter findet auf dem Bärenfelder Weihnachtsmarkt ein Krippenspiel statt. Doch bei dieser Vorstellung geschieht etwas Unerwartetes. Voller Entsetzen schaut das Publikum nach der letzen Szene am Ende des Stücks auf eine Leiche. Ein Verbrechen vor den Augen des Publikums direkt auf der Bühne? Ein dramatisch inszinierter Selbstmord des Protagonisten? oder doch ein tragischer Unfall? Weder Zuschauer noch Schauspieler:innen scheinen etwas bemerkt zu haben. Die Polizei tappt im Dunkeln und erbittet um eure Hilfe bei der Aufklärung des Versterbens von Josef an diesem kalten Wintertag.

Ermittelt auf allen Wegen. Auch Handys sind erlaubt!

Brecht aus dem eigentlichen Spiel aus und recherchiert wie in einem echten Kriminalfall. Dabei verschwimmen Spielfiktion und Realität.

 

 

Wichtige Hinweise Achtung!
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr!

Merkmale
Sprache:
Alter:
Artikelgewicht:
0,30 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ):
32,50 × 23,00 × 5,00 cm
Spieldauer:
90 bis 150 Minuten
Bewertungen

 0  Bewertungen

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufentscheidung:

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden